Die Malerin des Feuersturms Alexandra Guggenheim

ISBN: 9783492051453

Published: March 2008

Paperback

288 pages


Description

Die Malerin des Feuersturms  by  Alexandra Guggenheim

Die Malerin des Feuersturms by Alexandra Guggenheim
March 2008 | Paperback | PDF, EPUB, FB2, DjVu, audiobook, mp3, RTF | 288 pages | ISBN: 9783492051453 | 3.54 Mb

Der Tag der Apokalypse schien gekommen. Fast die Hälfte der Stadt wurde von der tragischen Explosion des Delfter Munitionslagers im Jahre 1654 zerstört. Zehn Jahre später wollen die Stadtväter nun an den großen Feuersturm erinnern. Die Malerin SarahMoreDer Tag der Apokalypse schien gekommen. Fast die Hälfte der Stadt wurde von der tragischen Explosion des Delfter Munitions­lagers im Jahre 1654 zerstört. Zehn Jahre später wollen die Stadtväter nun an den großen Feuersturm erinnern.

Die Malerin Sarah Meulemeester soll ein Bild der Katas­trophe anfertigen. Doch sie zögert. Sie hatte das Unglück aus nächster Nähe erlebt, wird im­mer noch von Albträumen gequält. Ihr Freund und Malerkollege Johannes Vermeer überredet sie dazu, den Auftrag dennoch anzunehmen. Doch am Morgen der Gedenkfeier ist das Gemälde plötzlich verschwunden.

Und mit einem Mal kommen Sarah Zweifel, dass es sich bei dem »Donnerschlag von Delft« nur um einen Unglücksfall gehandelt hat.



Enter the sum





Related Archive Books



Related Books


Comments

Comments for "Die Malerin des Feuersturms":


lamourcyprusweddings.com

©2014-2015 | DMCA | Contact us